Advent, Adventer, Adventskalender!

Am 17. Dezember wurden bei uns gleich alle 24 Türchen geöffnet. Türchen für Türchen offenbarte sich eine neue Überraschung für die rund 40 Kinder die an diesem Nachmittag da waren.
Das erste Türchen durfte einer unserer Mitarbeiter höchstpersönlich öffnen und siehe da die erste Überraschung. „Lone“
Wer oder was ist „Lone“?

Mit lauten rufen tauchte dann die erste Mitarbeiterin des EC, welche diese Veranstaltung durchführten, auf und von da an ging der Spaß los. Mit den weiteren drei Türchen zeigten sich nun auch Salome, Tamara und Johannes, die übrigen Darsteller das Nachmittags.

Geschichten, Lieder und Spiele waren die Überraschungen aus dem Adventskalender und ein unterhaltsames Programm sorgte für Stimmung unter den kleinen Gästen sowohl als auch bei den anwesenden Eltern.

Zum Ende durfte jedes Kind auch ein Geschenk mit nach Hause nehmen. Ein rundum toller Nachmittag für alle, passend zur Weihnachtszeit.